Klickware oben

loading...

Samstag, 25. Juni 2016

Breitbart: Gmail Nutzer behaupten, dass E-Mails der Trump Kampagne direkt im Spamordner landen


Von Charlie Nash, 24. Juni 2016

Einige Gmail Nutzer haben berichtet, dass ihre abonierten E-Mails der Trump Kampagne direkt als Spam eingeordnet werden, weswegen sie Spendenaufrufe verpasen und Kampangneninformationen nicht mitbekommen.

"Ich habe sowohl Mail von Trump, wie auch seinem Sohn in meinem Spamordner entdeckt," behauptet ein Trump Unterstützer in einer E-Mail an den konservativen Gateway Pundid Blog. "Als Unterstützer habe ich mich registriert, gespendet, Trump Werbeartikel gekauft.. daher bin ich auf allen Kontaktlisten von Trump. Bislang habe ich auch stapelweise E-Mails von Trump bekommen, bis zu diesem Monat (Juni)."

Der Unterstützer fügte ein Fotoa an, das eine E-Mail mit einem Spendenaufruf von Trump im Spamordner zeigt, zusammen mit einem Hinweis von Google, der besagt "Warum wird diese Nachricht als Spam eingeordnet? Sie hat große Ähnlichkeit mit anderen Nachrichten, die von unseren Spamfiltern entdeckt wurden."

Andere Gmail Nutzer beklagten auf Twitter auch, dass ihre E-Mails versteckt wurden.

Anfang des Monats hat Breitbart bereits berichtet, dass Google mit Absicht die Autovervollständigung des Begriffs "crooked Hillary" (betrügerische Hillary, d.R.) nicht vorschlägt, wenn man ihn in die Suchleiste eingibt, obwohl er einer der meistgesuchten Begriffe über die voraussichtliche demokratische Präsidentschaftskandidatin ist. Die Spitznamen, die der voraussichtliche Republikanerkandidat Donald Trump, den anderen Wettbewerbern gab, etwa "Lying Ted" (Lügented, d.R.) und "Little Marco" (kleiner Marco, d.R.) werden dagegen normal vorgeschlagen, wenn man die Namen eintippt.

Am Mittwoch wurde auch berichtet, dass das Anti-Clinton Spiel namens "Hilliar Clinton" aus dem Google Play Store entfernt wurde, obwohl das gewalttätige Anti-Trump Spiel "Punch the Trump" noch immer angeboten wird.

Anfang des Monats hat Wikileaks Gründer Julian Assange bei einem Journalistenforum in Moskau behauptet, dass Google "direkt in Hillary Clintons Kampagne involviert" sei und fügte an, dass falls Clinton gewählt würde, "jene Leute bei Google, etwa Jared Cohen im Falle einer Präsidentschaft Clintons Positionen in ihrem Umfeld bekommen".


Im Original: Gmail Users Claim Trump Campaign Emails Are Being Sent to Spam Folder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen