Klickware oben

loading...

Donnerstag, 23. Juni 2016

Breitbart: Wie blöd, es ist die Scharia!



Ich bin kein Waffenbesitzer und ich war nie einer. Ich würde ein Verbot von Sturmgewehren unterstützen, fass es als verfassungsgemäß erachtet wird und je nach Definition von "Sturmgewehr". Allerdings unterstütze ich keineswegs und bin sogar vehement gegen die krasse Vertuschung der Ursachen der Tragödie von Orlando. Von Steve Hantler, 21. Juni 2016


Hillary Clinton erzählt uns, dass die laxen Waffengesetze die Ursache sind für die Orlandotragödie, in der 50 von Amerikas jungen Menschen und Kindern barbarisch umgebracht wurden. Nichts könnte weiter weg sein von der Wahrheit.

Es auf die laxen Waffengesetze zu schieben ist nicht nur völlig falsch, sondern es wird weitere Amerikaner das Leben kosten, da es die wahre Ursache für die Orlandotragödie vom Amerikanischen Volk verheimlicht.

Der wahre Grund für den Verlust so vieler Leben ist der barbarische Gesetzeskodex für "Moral", Politik und "Ethik" namens SCHARIA. Die Scharia befiehlt seinen Anhängern Schwule und Lesben zu töten. Andrew McCarthy schreibt in der National Review vom 12. Juni 2016, dass "wo auch immer die Scharia herrscht Homosexuelle verfolgt und getötet werden." McCarthy zitiert einen Artikel der Washington Post von 2014, der 10 Muslimische Länder auflistet, in denen Homosexualität mit dem Tod bestraft wird (Jemen, Iran, Mauretanien, Nigeria, Katar, Saudi Arabien, Somalia, Sudan, Vereinigte Arabische Emirate und Irak).

Die Scharia ist keine Religion. Daher gehts auch weder um den Islam, noch um alle Muslime. Und nicht alle Moslems unterwerfen sich der Scharia. Vielleicht 25-40% der Moslems auf der Welt halten sich an die Scharia. Unglücklicherweise sind das aber mehrere hundert Millionen Menschen, die bevorzugt im 6. Jahrhundert leben - als Frauen wie Eigentum behandelt wurden und Schwule und Lesben getötet wurden. Die Scharia ist das Böse, das den mittelalterlichen Islam vom modernen Islam trennt.

Die Scharia ist die Wurzel der Orlandotragödie, und doch vertuschen es Hillary Clinton, die Leitmedien und die Anti-Waffenmeute unter größtem Einsatz. Warum?

Einige, darunter Hillary Clinton hassen Waffen so sehr, dass sie instinktiv die laxen Waffengesetze als Grundübel des Landes ausmachen. Gäbe man ihnen genug Zeit, dann würden sie die jetztigen Waffengesetze auch für den Klimawandel verantworlich machen.

Frau Clinton hat noch weitere Gründe, weswegen sie an der Vertuschung teilnimmt, sie sogar anführt. Zunächst hat ihre Familienstiftung dutzende wenn nicht hunderte Millionen Dollar von Spendern aus Scharialändern erhalten. In diesen Ländern werden Schwule und Lesben wegen ihrer sexuellen Ausrichtung routinemässig getötet. In diesen Ländern werden auch Frauen bestenfalls als Bürger zweiter Klasse behandelt, schlimmstenfalls als Eigentum.

Des weiteren würde das Anerkennen der Wahrheit - die Scharia ist die Wurzel des Übels - beweisen, dass der Plan noch mehr syrische Flüchtlinge in die USA zu bringen und unsere Grenzen zu öffnen reiner Suizid ist. Sie kann keine Kampagne für einen Suizid treiben, aber es ist genau das was sie macht.

Und drittens würde das Anerkennen der Scharia als Wurzel verhindern, dass sie Donald Trump nicht als Moslemgegner darstellen könnte, oder ihm nicht vorwerfen könnte, dass er Moslems dauerhaft die Einwanderung verbieten möchte. Eins muss dabei klar gestellt werden; Donald Trump hat kein dauerhaftes Einwanderungsverbot für Moslems gefordert. Stattdessen hat er eine vorübergehende Einwanderungspause gefordert, bis die Regierung sicherstellen kann, dass jene, die hierherkommen nicht Schwule und Lesben und Christen und Juden töten, die sich nicht der Scharia unterwerfen wollen.

Ich will einen Präsidenten, dem das Schützen meines Lebens wichtiger ist, als auf dem Alter der Politischen Korrektheit zu beten. Eine steigende Zahl meiner schwulen und lesbischen Freunde denken genauso. Tatsächlich meinte eine Freundin von mir dass sie "abwägt" mit Hillary Clinton auf einer Seite und Donald Trump auf der anderen. Hillary, so meine Freundin, würde ihr Recht erhalten, dass sie ihren Partner heiraten kann, aber sie würde ihr nicht das Leben retten. Donald dagegen würde ihre Sicherheit sicherstellen und ihr das Leben retten. Kein wirklich knappes Ding.

Sie wird Donald Trump wählen, da er die existenzielle Bedrohung versteht, die unsere Lebensweise in Amerika bedroht und er wird harte Entscheidungen treffen, um Amerikaner vor dieser Gefahr zu schützen. Hillary Clinton wird ausweichen wo immer sie kann, nur um die Leute nicht zu beleidigen, die uns töten.

Meine Feundin mag die Art von Donald Trump nicht und wie er manchmal redet. Aber es ist ihr weit weniger wichtig, was die Leute sagen, als das, was sie machen. Sie will einen Präsidenten, der ihre Sicherheit garantiert wie auch Amerikas Sicherheit, und nicht jemand, der die Leute nicht verärgern will, die uns umbringen.

Um es mit James Carville zu sagen - Wie blöd, es ist die Scharia!


Im Original: It’s Sharia, Stupid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen