Klickware oben

loading...

Dienstag, 21. Juni 2016

Daily Express: Deutschen Nudisten wird mitgeteilt, dass sie sich anziehen müssen, weil neben einem Nacktbadesee ein Asylzentrum eröffnet wird



Nudisten in Deutschland wurde mitgetelt, dass sie sich anziehen müssen, da nächsten Monat ein Asylzentrum mit Blick auf das FKK Areal eröffnet wird. Von Allan Hall, 21. Juni 2016


Die geburtstagsbereiten Mitglieder der Familiensport- und FFF Gemeinschaft in Moritzburg in Ostdeutschland baten um Gelder für den Bau eines Zauns, der sie von den gaffenden Blicken der Bewohner einer neuen Einrichtung abschirmen würde.

Anstatt dessen bekamen sie einen Brief von den Behörden zurück, in dem stand, dass sie nicht länger nackt im See baden dürfen, der ihr Nudistenparadies vom neuen 1,2 Millionen Euro teuren Asylzentrum, das nur von Männern bewohnt wird trennt.

Die Nudisten - ihr Klub befindet sich in der Nähe der Meissener Porzellanmanufaktur und besteht seit 1905 - behaupten nun, dass ihr FKK Lebensstil von den Behörden bedroht wird, die nicht wollen, dass die Neuankömmlinge gestört werden.

"Ich weis nicht, ob es klug ist, hier ein Asylzentrum aufzumachen," sagte Petra Hoffmann, die 70 Jahre alte Schatzmeisterin des Klubs.

"Viele Mitglieder sind besorgt, dass sie, mit der Einrichtung gegenüber, hier bei uns im Sommer nicht mehr campen können. Nun sagen sie uns, dass wir nicht mehr länger nackt baden dürfen und haben uns ein einlaminiertes Schild geschickt mit Badevorschriften in vielen Sprachen."

Die öffentlichen Bäder wurden zu einem Brennpunkt der deutschen Flüchtlingskrise, da streng muslimische Männer vom Anblick von leicht bekleideten Frauen erregt werden und dies als Einladung zum Sex betrachten.

Überall im Land waren viele Bäder dazu gzwungen Warnhinweise anzubringen, dass Bikinis für die überstimulierten Männer keine Einladung sind, sich sexuell abzureagieren.

Die Einrichtung am Radeburger See wird 112 Asylbewerber beherbergen.

"Wir brauchen das Haus," sagte ein örtlicher Behördensprecher. "Es gibt keine andere Alternative."

Der Beamte sagte, dass die Baderegeln tatsächlich bereits bestanden, bevor die Einrichtung geplant wurde, sie nun aber durchgesetzt werden, um mögliche Zwischenfälle zu vermeiden.

Den Nudisten aber wird es weiter erlaubt sein, nackt auf dem Klubgelände herumzulaufen - etwas, von dem viele sagen, dass es von den neuen Anwohnern, die sie dabei sehen könnten verabscheut würde.

Und die 400 Mitglieder sind noch immer entschlossen, weiterhin nackt zu baden.

Frau Hoffmann fügte hinzu: "Wir weigern uns damit aufzuhören. Auf unserer Seite entscheiden alleine wir, was wir machen und was nicht."

Die örtlichen Behörden meiten, dass sie eine Art Vorhang auf der Seite der Asylbewerber bauen werden (Vielleicht eine Burka?, d.R.), um sie sie vom Angaffen der FKK Enthusiasten abzuhalten.


Im Original: German nudists told to cover up as asylum seekers home opens near skinny-dipping lake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen