Klickware oben

loading...

Dienstag, 6. September 2016

Breitbart: Antifa Schriftsteller wird von Moslems zusammengeschlagen


Der Schriftsteller Ghislain Gilberti und sein Sohn wurden am Samstag von einer Gruppe Männer brutal attackiert, die dabei "versiffte Weiße" brüllten, da die Islamisten offenbar wegen einem seiner Bücher verärgert waren. Von Virginia Hale, 5. September 2016


Herr Gilbert und sein 12 jähriger Sohn wurden am Samstag in Belfort, Frankreich, angegriffen, nachdem es davor bereits Belästigungen und versuchte Einbrüche gab. Obwoh er ein aktiver Antifaschist ist erhielten der Schriftsteller und seine Familie Todesdrohungen von Salafisten, denen es nicht gefällt, dass Prolog des Bestsellers des Autors "Dschihad" lautet.

Herr Gilberti wurde von Feuerwehrleuten eines gebrochenen Armes ins Krankenhausgebracht und die Polizei ermittelt nun wegen ds Angriffs auf der Strasse durch salafistische Moslems.

Herr Gilberti sagte, er erhielt Schläge auf seinen Rücken, bevor er von den vier Männern zwischen 20 und 30 als "niederträchtiger Weißer" bezeichnet wurde, die ihn während des Angriffs nach unten hielten.

Der Schriftsteller berichtete auch, dass die Männer ebenso auf seinen 12 jährigen Sohn eintraten, und dabei auch die 11 jährige anwesende Tochter anbrüllten mit "Es ist an der Zeit, dass du den Preis dafür bezahlst" und "wir vergeben nicht, wir vergeben nicht".

Der Autor von Thrillern verlor während der Schlägerei sein Bewusstsein und wird nun nach dem Angriff den vollen Polizeischutz beantragen, wie Herr Gilbertis Verlag auf Facebook mitteilte.

Die Polizei sagte, ihr sei der Zwischenfall bekannt, habe Zeugen befragt und würde nun die Umstände des Angriffs ermitteln.

L'est Republicain berichtete, dass die Salafisten mit den Drohungen und Belästigungen gegen den Autor und seine Familie begannen, nachdem die Taschenbuchversion von Herrn Gilbertis Buch "Das Fressen der Schlange erschien".

Das Buch erzählt die Geschichte einer fiktionalen Dschihadistengruppe, die ihre Taten mit Hilfe von internationalem Drogenschmuggel finanziert. Der Autor bekam bereits im März vorübergehend Polizeischutz, nachdem es zu Zwischenfällen kam.

Herr Gilberti sagte, dass muslimische Kritiker, die sein Buch als "[ihren] Glauben beleidigend" bezeichneten offenbar unintelligent sind. Er merkte an: "Die Urheber der Drohungen haben das Buch nicht gelesen, oder sie haben es vielleicht kurz angelesen. Ich habe den Islam im Buch nicht beleidigt. Ich bin vielmehr ein Verteidiger aller Glaubensrichtungen und ich kämpfe gegen rassistische Taten aktiv in der antifaschistischen Bewegung."


Im Original: Antifa Writer Beaten Up By Muslims Shouting ‘Filthy White’

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen